Ich kandidiere erneut

Landkreis und Stadt Lübben im Blick

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich erneut für den Kreistag Dahme-Spreewald und die Stadtverordnetenversammlung Lübben (Spreewald) kandidiere. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich einen positiven Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten kann.

In den vergangenen Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt, die ich erneut einsetzen möchte, um unser gemeinsames Umfeld zu verbessern. Ich habe immer daran geglaubt, dass man die Welt um einen herum verbessern kann, indem man aktiv wird und Verantwortung übernimmt.

Mein Hauptziel ist es auch weiterhin, die Bedürfnisse und Anliegen aller Bürgerinnen und Bürger zu vertreten und sicherzustellen, dass ihre Stimmen gehört werden. Ich möchte mich für eine transparente und gerechte Politik einsetzen, die das Wohl aller Menschen in den Vordergrund stellt.

Ich glaube an unsere Gemeinschaft und ihre Fähigkeit, positive Veränderungen herbeizuführen. Mit eurer Unterstützung können wir gemeinsam eine bessere Zukunft gestalten.

Deshalb bitte ich schon jetzt um Ihre Stimmen am 09. Juni 2024. Lassen Sie uns gemeinsam arbeiten, um unsere Gemeinschaft zu stärken und zu verbessern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Kaiser