Herzlich Willkommen Benjamin Kaiser
Besuchen Sie uns auf http://www.benjamin-kaiser.de

DRUCK STARTEN


Presse
28.01.2010, 18:39 Uhr | Märkische Allgemeine
JUNGE UNION: Neuer Ortsverband
WILDAU - Die Junge Union (JU) hat kürzlich den neuen Ortsverband Wildau/Zeuthen gegründet. Er ging aus den vormals eigenständigen Ortsverbänden hervor. Ort der Fusion war das Wildauer Restaurant „Venezia“.

Zum Vorsitzenden wurde Christian Feierabend gewählt. Er war zuletzt stellvertretender Vorsitzender der JU Zeuthen. Feierabend hob besonders die Leistungen des bisherigen Zeuthener JU-Vorsitzenden Sven Franke hervor. Franke war kürzlich zum Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Zeuthen gewählt worden und stellte sich deshalb nicht wieder zur Wahl.
Zu Stellvertretern des neuen Vorsitzenden wurden Thomas Feierabend und Robert Schnase gewählt. Beisitzer sind Sven Franke und Bernhard Hadank.
Nach der Wahl ging es um aktuelle Projekte. In Kürze sollen die Ergebnisse einer in Zeuthen erfolgten Lärmumfrage vorgestellt werden.